Damen Frühlings Look
Accessoires D.,  Damen,  Damenmode Frühjahr,  Frühjahrskollektion,  Handtaschen,  Jacken D.,  Jeans D.,  Lederjacken D.,  Pullover, Strickjacken, Cardigan D.,  Schuhe D.,  Stiefel, Stiefeletten,  Uhren D.

Damen Frühlings Look in frischen Farben

Damen Frühlings Look
Damen Frühlings Look

Ein Frühlings Look für Damen mit gelben und blauen Farbtönen.

Draußen war es gestern zwar ziemlich kalt, aber es wird langsam wärmer. Was liegt da näher, als ein frisches Frühlings Outfit für unsere Damen.

Als Basis haben wir einen hellblauen, etwas wärmeren Pullover mit einer mittelblauen Jeans zusammen gebracht.

Damit der Wind nicht stört, haben wir uns für eine auffallend, gelbe Lederjacke im Biker Style entschieden.

Ohne Stilbruch geht es mit den Stiefeletten weiter. Farblich sind sie in Taupe gehalten und haben einen schönen Blockabsatz, der die Beine sehr gut zur Geltung kommen lässt.

Die Accessoires passen sich farblich dem Look dann an. Zum einen ist eine blaue Leder Handtasche dabei.

Zum anderen schmückt eine sehr interessante Ein-Zeiger-Uhr mit blauem Lederarmband das Handgelenk.

 
Diesen Look günstiger shoppen mit der Amazon.de VISA Karte
 

Eine Antwort schreiben