Damen Herbst Outfit
Accessoires D.,  Damen,  Damen Herbstmode,  Handtaschen,  Herbstkollektion,  Hut, Mütze D.,  Kleider,  Pullover, Strickjacken, Cardigan D.,  Schuhe D.,  Sonstiges D.,  Stiefel, Stiefeletten

Damen Herbst Outfit mit schickem Latzkleid

Damen Herbst Outfit
Damen Herbst Outfit

Dieses Damen Herbst Outfit rettet das Sommer Kleid.

Das ist die Frage, die sich viele Frauen stellen. Wie style ich mein Herbst Outfit ohne auf mein Sommer Kleid zu verzichten?

Heute haben wir dazu ein schwarzes Latzkleid in den Mittelpunkt gestellt. Eigentlich ist es ein Sommer Kleid, aber dadurch, dass wir körperbezogene Kleidungsstücke für darunter nehmen, wird es herbsttauglich.

Zum einen haben wir deshalb einen pinken, enganliegenden Pullover und zum anderen eine schwarze, blickdichte Strumpfhose ausgewählt.

Dazu kommen Plateauschuhe in Rosa und als Accessoires eine rosafarben Rucksack Handtasche und eine schwarze Strickmütze.

 
Den Look shoppen mit der Amazon.de VISA Karte
 

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben