Damen Mantel
Accessoires D.,  Damen,  Damen Wintermode,  Handtaschen,  Hut, Mütze D.,  Jeans D.,  Mäntel D.,  Pullover, Strickjacken, Cardigan D.,  Schuhe D.,  Stiefel, Stiefeletten,  Winterkollektion

Damen Mantel in Braun für Herbst und Winter

Damen Mantel
Damen Mantel

Das Outfit rund um diesen Damen Blazer Mantel aus Wollmix.

Die kältere Jahreszeit kann kommen, wenn man einen solchen Mantel zum Kombinieren hat. Er ist modern und passt gleichzeitig zu unterschiedlichen Kleidungsstilen und Farben.

Wir haben uns heute für einen schwarzen Basic Pulli aus Baumwolle und eine blaue Skinny Jeans als Basis des Looks entschieden.

Dazu passt der Camel Ton des Mantels sehr gut. So kommt unser Blazer Mantel aus Wollmix voll zur Geltung.

Die Stiefeletten aus Leder mit Blockabsatz sind in Beige gehalten und passen perfekt zum Mantel.

In der gleichen Farbe haben wir noch eine warme und weiche Strickmütze mit Fleeceinnenfutter dabei.

Anschließend bringen wir mit der Lederhandtasche wieder Schwarz ins Spiel. So greifen wir die Farbe des Pullovers nochmals auf und runden unser Outfit des Tages damit ab.

 
Finden kann man den Look bei amazon.de
 

Eine Antwort schreiben