Outfit des Tages
Accessoires D.,  Damen,  Damen Herbstmode,  Damen Wintermode,  Handtaschen,  Herbstkollektion,  Jacken D.,  Jeans D.,  Pullover, Strickjacken, Cardigan D.,  Schals, Tücher,  Schuhe D.,  Stepp Jacken D.,  Stiefel, Stiefeletten,  Winterkollektion

Outfit des Tages im Casual Style für Damen

Outfit des Tages
Outfit des Tages

Das Outfit des Tages in Pink, Schwarz und verschiedenen Grautönen.

Auch in der Adventszeit sollte man auf frische Luft nicht verzichten. Dazu passt unser Look des Tages rund um diese pinkfarbene Stepp Jacke perfekt.

Die Basis des Casual Styles bilden ein sehr interessanter, grau, weiß, pink und braun gestreifter Pullover und eine dunkelgraue Jeans, die sehr gut harmonieren.

Die schon angesprochene, pinke Steppjacke ist warm und leicht zugleich, so dass die Bewegung an der Luft auch Spaß macht. Die Kapuze ist mit einem Kunstfell Besatz ausgestattet.

Aus dem gleichen Grund haben wir uns für Schnür Stiefel entschieden. Das Obermaterial ist aus schwarzem Leder und der Absatz ist mit 5 cm etwas höher.

Bei den Accessoires greifen wir das Grau wieder auf und haben uns für einen Schal und eine Leder Handtasche mit zwei verschiedenen Grautönen entschieden.

 
Dieses Outfit günstiger shoppen mit der Amazon.de VISA Karte
 

Eine Antwort schreiben