Damen Look
Accessoires D.,  Blazer D.,  Blusen, Tuniken,  Damen,  Damenmode Frühjahr,  Frühjahrskollektion,  Handtaschen,  Jeans D.,  Schuhe D.,  Sonnenbrillen D.,  Stiefel, Stiefeletten

Damen Look zum Einkaufen und ins Büro

Damen Look
Damen Look

Ein Damen Look zum Frühling in frischen Blautönen mit Weiß.

Weiß und verschiedene Blautöne sind die Basisfarben in diesem Damen Outfit. Er passt ideal ins Büro oder aber auch in die Stadt.

Die Basisfarben werden von der Bluse und der Jeans perfekt in Szene gesetzt. Dazu gesellt sich eine Anzugjacke in einem mittleren, frischen Blau.

Die Ankle Boots sind in dunklem Navy Blau gehalten. Sie sind aus Kunstleder und der Blockabsatz misst 7,5 cm. Dadurch sind lange, schlanke Beine garantiert.

Und weil die Sonne ja doch schnell wieder durchkommt, kann man die Sonnenbrille mit dem blauen Rahmen gut gebrauchen.

Dazu passt der ebenfalls dunkelblaue Shopper aus Leder. Insgesamt haben wir heute ein schickes Basic Outfit für viele Gelegenheiten.

 
Diesen Look günstiger shoppen mit der Amazon.de VISA Karte
 

Eine Antwort schreiben