Country Look Herren
Accessoires,  Frühjahrskollektion,  Hemden,  Herren,  Herrenmode Frühjahr,  Hut, Mütze,  Jeans,  Schnürschuhe,  Schuhe,  Shirts,  Uhren

Country Look Herren für Freizeit und Garten

Country Look Herren
Country Look Herren

Country Look Herren mit Flanell Hemd im Casual Style.

Langsam wir es Zeit die Aktivitäten nach draußen zu verlegen. Unser Country Look für Herren macht richtig Lust auf Garten und Lagerfeuer.

Als Grundlage haben wir uns für ein braunes T-Shirt im Military Style entschieden. Die Jeans ist in einem mittleren Blauton gewählt und strahlt im angesagten Used Look. Fast schon ein Muss, wenn man sich für die Outdoor Aktivitäten bereit macht. Auf eine Jacke haben wir verzichtet und uns für ein warmes Flanell Hemd entschieden. Farblich bringt es Rot und Brauntöne zusammen und ist selbstverständlich kariert. Damit haben wir dann auch unser Farbkonzept für das heutige Outfit des Tages zusammen. Das Braun wird durch die Chukka Boots wieder aufgegriffen und erinnert an die warmen Erdfarben, die in unseren Gärten vorherrschen.

Den Armee Stil greifen wir durch das Baseball Cap wieder auf, das in verschiedenen Brauntönen gestaltet ist und sich perfekt in den Look integriert. Abschließen haben wir eine Herrenuhr gewählt. Sie besitzt ein passendes, braunes Lederarmband und ein schwarzes Ziffernblatt.

Ergänzen ließe sich das Outfit sicherlich noch durch eine passende Sonnenbrille. Hier denken wir an ein Modell mit verschiedenen Brauntönen und ebensolchen braun getönten Gläsern. Farblich lässt sich der Look alternativ durch dunklere Brauntöne bei den Schuhen oder den Accessoires gestalten. Auch das rote Hemd kann man durch ein Grünes ersetzen, das gut mit den Beigetönen harmonieren würde. Wir haben zunächst mal das T-Shirt durch ein solches im Camouflage Style ersetzt. Um den Western Aspekt zu unterstreichen, bietet sich ein entsprechender Hut natürlich an. Wir haben heute einen braunen Filzhut im Visier gehabt.

Weitere Herren Country Outfits für die Freizeitgestaltung findet man hier.

 
Das Outfit mit Vorteilen durch Amazon Prime shoppen.
 
 
 
Unsere angesprochenen Ergänzungen und Alternativen