Damen Winter Look
Accessoires D.,  Damen,  Damen Herbstmode 2021,  Handtaschen,  Herbstkollektion 2021,  Jeans D.,  Mäntel D.,  Pullover, Strickjacken, Cardigan D.,  Schals, Tücher,  Schuhe D.,  Stiefel, Stiefeletten

Damen Winter Look mit warmem Kurz Mantel

Damen Winter Look
Damen Winter Look

Eleganter Damen Winter Look in Brauntönen, Taupe und Beige.

Mit dem November kommt so langsam die dunklere Jahreszeit. Damit wird es Zeit für einen Damen Winter Look für die Weihnachtseinkäufe.

Unser heutiges Outfit des Tages dreht sich um einen beigefarbenen Kurz Mantel. Er ist ideal für die momentanen Temperaturen und außerdem angenehm leicht und bequem zu tragen. Sein Reversekragen verleiht ihm die Eleganz, so dass er auch für den Büroalltag bestens geeignet ist. Als Basis dienen ein Pullover aus einer interessanten Hanffaser in Taupe und eine dunkelblaue Jeans, die die Figur sehr schön betont.

Die khakifarbenen Stiefeletten haben einen Kegelabsatz und einen Reißverschluss. Optisch verlängern sie die Beine und sind trotzdem warm und leicht zugleich. Das Halstuch ist in extra large und farblich im angesagten Leo Print Muster gehalten. Es vereint das gesamte braun-beige Farbspektrum des Outfits. Statt einer Handtasche haben wir uns heute für einen braunen Rucksack entschieden, damit man die Hände frei hat, wenn man beim Einkaufen oder auf dem Markt stöbern will.

Als Alternative und Ergänzung haben wir heute den Pullover gegen eine klassische weiße Bluse unter einem sandfarbenen Pullunder (Strichweste) ausgetauscht. Dadurch hat man immer die Möglichkeit sich an die gerade aktuelle Temperatur anzupassen. Abschließend können wir uns vorstellen die Stiefel etwas dunkler in Braun und etwas eleganter ausfallen zu lassen.

Weitere Casual Business Outfits für Damen findet man hier.

 
Das Outfit mit Vorteilen durch Amazon Prime shoppen.
 
 
 
Unsere angesprochenen Ergänzungen und Alternativen