Damen Winter Mode
Accessoires D.,  Damen,  Damen Wintermode 2021/22,  Damenmode Frühjahr 2022,  Frühjahrskollektion 2022,  Handtaschen,  Jeans D.,  Mäntel D.,  Outfit des Monats,  Pullover, Strickjacken, Cardigan D.,  Schuhe D.,  Shirts D.,  Stiefel, Stiefeletten,  Winterkollektion 2022

Damen Winter Mode – Büro und Freizeit Look

Damen Winter Mode
Damen Winter Mode

Die aktuelle Damen Winter Mode in Beige und Brauntönen mit Schwarz.

Das Wetter macht, was es will. Diese Damen Winter Mode passt einfach immer, egal ob ins Büro oder in die Stadt zum Einkaufen.

Die Basis bilden eine beigefarbene Strickjacke aus einer leichten Kunstfaser mit V-Ausschnitt und eine schwarze Skinny, Coated Jeans mit Stretch Anteil. Der schwarze Rollkragen Pullover ist sehr dünn und passt sich der Körperform an, so dass er ideal zum Darunterziehen ist. Das Astrid Check Muster in Braun und Schwarz verleiht unserem warmen Wintermantel das gewisse Etwas. Bei diesem klassischen Look, mit Knopfleiste und Revers kommen Rolli und Strickjacke immer noch voll zur Geltung.

Die Chelsea Boots sind aus schwarzem Kunstleder und haben keinen Verschluss. Passend dazu haben wir uns abschließend für eine Handtasche ebenfalls in Schwarz entschieden. Sie ist aus echtem Leder gefertigt und strahlt dadurch ihre Wertigkeit aus.

Als Ergänzung bietet sich eine schicke Uhr an. Wir stellen uns ein Modell mir schwarzem Lederarmband und weißem Zifferblatt vor. Die Lünette ist aus echtem Eichenholz hergestellt und verleiht ihr einen natürlichen Look. Die farblichen Alternativen sollen auch erwähnt werden. Hier haben wir die Jeans und den Rolli gegen Blaue Vertreter getauscht. Das dunkle Blau passt perfekt zu den Beige- und Brauntönen.

Weitere Casual Outfits für Damen findet man hier.

 
Das Outfit mit Vorteilen durch Amazon Prime shoppen.
 
 
 
Unsere angesprochenen Ergänzungen und Alternative