Jeans Look
Accessoires D.,  Damen,  Damenmode Frühjahr,  Frühjahrskollektion,  Gürtel D.,  Handtaschen,  Jacken D.,  Jeans D.,  Jeans Jacken D.,  Schuhe D.,  Stiefel, Stiefeletten,  Sweat, Hoodies D.

Jeans Look – Casual, sporty mit Jeansjacke

Jeans Look
Jeans Look

Ab in den Frühling mit lässigen, sportiven Jeans Look.

Unser heutiges Outfit des Tages ist ein lässiger, sportiver Jeans Look, der wirklich sexy daherkommt und vielseitig zu kombinieren ist.

Die Farbkombination von Jeans Blau und Schwarz beherrscht dieses Outfit. Den Farbakzent setzt der auffallend pinke Farbtupfer. Dabei ist der Hoodie in Pink das Highlight des Outfits. Für die kälteren Tage des Frühjahrs ist er mit einer Kapuze ausgestattet. Kombiniert haben wir ihn mit einer Skinny Jeans in Schwarz, so dass unsere Basis damit alle Aspekte unseres Looks des Tages umfasst.

Das Outfit wird dann durch die hellblaue Jeansjacke im Used Look zu einem Casual Jeans Style und gehört als Basis in jedem Kleiderschrank. Dazu passen die ebenfalls schwarzen Stiefeletten mit Blockabsatz und Reißverschluss. Den Abschluss des Jeans Looks bilden die schwarze Umhängetasche aus Leder und der schwarze Gürtel im Vintage Style mit Nieten.

Als Alternativen bieten sich natürlich fast immer Sneakers an. Sie lassen das Outfit noch sportlicher erscheinen und passen ideal zum Hoodie. Wir haben an ein Modell in Weiß gedacht. Weitere farbliche Variationen können wir uns bei der Handtasche in Grau zum Beispiel vorstellen. Interessant wird es beim Hoodie. Hier kann man den Farbakzent austauschen und sich für seine Lieblingsfarbe entscheiden. Wir haben mal ein grünen Hoodie verlinkt.

Weiter Casual Basic Outfits für Damen sind hier zu finden.

 
Das Outfit mit Vorteilen durch Amazon Prime shoppen.
 
 
 
Unsere angesprochenen Ergänzungen und Alternativen