Übergangsmantel
Accessoires D.,  Damen,  Damen Herbstmode 2021,  Handtaschen,  Herbstkollektion 2021,  Jeans D.,  Mäntel D.,  Pullover, Strickjacken, Cardigan D.,  Schals, Tücher,  Schuhe D.,  Stiefel, Stiefeletten

Übergangsmantel für Damen als Herbst Look

Übergangsmantel
Übergangsmantel

Das Outfit des Tages rund um einen beigen Übergangsmantel.

In dieser Saison bietet der beige, braune Übergangsmantel aus einem Sherpa Coat Teddyfell den perfekten Einstieg in unser Herbst Outfit. Das Gute daran ist, dass fast alle Farben dazu passen und das Kombinieren vereinfachen.

Begonnen haben wir mit einen grauen, ins Taupe gehenden Bio Pullover. Er ist luftig, Temperatur ausgleichend und hautfreundlich, aus reinem Hanf gefertigt. Ihn haben wir mit einer hellblauen Skinny Jeans zusammen gebracht. Der weibliche Schnitt und der etwas höhere Bund sorgen für ein angenehmes Tragegefühl.

Dazu gesellt sich unser, schon angesprochene Sherpa Coat Teddyfell Mantel mit Reverskragen. Er ist nicht zu warm und nicht zu kalt, eben genau das Richtige für diese Jahreszeit. Die Stiefel sind ein weiteres Highlight des Looks. Sie fallen durch ihr Dunkelblau auf und passen ideal zur Jeans.

Als Accessoires haben wir heute eine beige-braune Leder Handtasche und einen Schal in verschiedenen Brauntönen ausgewählt. Beides greift den Farbton des Mantels wieder auf und stellt damit die Verbindung zum Outfit her.

Als Alternativen haben wir uns heute für einen gelben Strickpullover entschieden. Er könnte mit seiner auffallenden Farbe ein stilvolles Highlight setzen. Die Stiefel können auch passend zum Mantel in beige gewählt werden. Genauso ließe sich die Handtasche auch in Blau gewählt werden.

Weitere schicke Casual Outfits für Damen findet man hier.

 
Das Outfit mit Vorteilen durch Amazon Prime shoppen.
 
 
 
Unsere angesprochenen Ergänzungen und Alternativen: