Büro Outfit
Accessoires D.,  Damen,  Damen Wintermode 2021/22,  Handtaschen,  Jeans D.,  Mäntel D.,  Pullover, Strickjacken, Cardigan D.,  Schals, Tücher,  Schuhe D.,  Stiefel, Stiefeletten,  Winterkollektion 2022

Büro Outfit als Casual Look mit edlem Mantel

Büro Outfit
Büro Outfit

Ein brauner Farbtupfer macht dieses Damen Büro Outfit erst aus.

Damit dieses Damen Büro Outfit aus dezenten Grau- bis Schwarztönen nicht langweilig wird, haben wir es mit einem braunen Akzent aufgefrischt.

Die Basis bildet heute ein schwarzer Strukturstrick Pullover, der schön warm und flauschig ist. Dazu gesellt sich eine graue Jeans im Used Look. Hier haben wir uns für ein Modell in der Skinny Fit Schnittform entschieden, damit die Figur auch im Winter mal betont wird. Der trendige Mantel setzt den ersten, angesprochenen Farbakzent. Der Reverskragen und die Fronttaschen sorgen für Wärme, Bequemlichkeit und bieten Platz für ein auffallendes Tuch zum Beispiel.

Die schwarzen Stiefeletten sind aus Synthetik und haben einen Reißverschluss. Der Kegelabsatz lässt die gesamte Statur noch schlanker erscheinen. Den zweiten Farbtupfer setzt der Schal, aus dessen interessanten Muster Braun als Farbe heraus sticht. Mit seinen Schwarzton verbindet er die Bestandteile des Outfits und lässt es als Einheit erscheinen. Des Weitern haben wir uns für einen schwarzen Leder Rucksack entschieden. So bleiben bei den Weihnachtseinkäufen die Hände frei. Das weiche Leder lässt ihn sehr wertig erscheinen.

Als Ergänzung haben wir eine schöne Uhr gefunden. Sie hat ein braunes Lederarmband und ein weißes Ziffernblatt. Bei den Alternativen wollen wir in unserem Farbkonzept bleiben und haben die schwarzen Stiefel gegen ein braunes Modell getauscht. Genauso verhält es sich bei unserem Lederrucksack, der in vielen Farben erhältlich ist. Hier favorisieren wir ein Modell in einem Dark Chocolate.

Weiter Casual Business Outfits für Damen findet man hier.

 
Das Outfit mit Vorteilen durch Amazon Prime shoppen.
 
 
 
Unsere angesprochenen Ergänzungen und Alternativen