Herbst Look
Accessoires D.,  Damen,  Damen Herbstmode 2021,  Handtaschen,  Herbstkollektion 2021,  Jacken D.,  Kleider,  Lederjacken D.,  Schals, Tücher,  Schuhe D.,  Sonstiges D.,  Stiefel, Stiefeletten

Herbst Look für Damen mit schwarzem Kleid

Herbst Look
Herbst Look

Dieser Damen Herbst Look begeistert durch seine schlichte Eleganz.

Unser heutiger Herbst Look dreht sich um dieses elegante Damenkleid. Kuschelig, weiblich und warm ist dieses kurze, schwarze Strickkleid von „VILA“. Es überzeugt durch sein klares, ruhiges Design. Es wird durch den Rundhalsausschnitt, Rippenstrickbündchen und den melierten Stoff verstärkt. Der optimale Partner für dieses Kleid sind stylische Overknees. Sie garantieren in wenigen Augenblicken einen stilsicheren Auftritt bei vielen Gelegenheiten.

Dazu darf selbstverständlich die schwarze Strumpfhose nicht fehlen. In Kombination mit der nachhaltigen, weichen und hautfreundlichen Baumwoll-Woll-Mischung entsteht ein angenehmes Tragegefühl. Für den farblichen Akzent sorgt die Kunstleder Jacke im Biker Style. Farblich ist sie in einem Braun, das fast schon ins Orangene geht, angesiedelt.

Eine Handtasche zeigt die Persönlichkeit einer Frau. Ob aufgeräumt oder leicht chaotisch. Frauen lieben sie einfach! Diese wunderschöne Umhängetasche im Uni-Design strahlt echte Persönlichkeit aus.

Abschließend haben wir uns für ein Halstuch aus Viskose entschieden. Das grafische Muster entsteht aus dem Zusammenspiel verschiedener Brauntöne. Es passt perfekt zwischen Kleid und Jacke.

Ergänzen ließe sich der Look noch mit einer schwarzen Sonnenbrille. Sie verleiht dem Style noch die entsprechende Coolness. Wem das Outfit insgesamt etwas zu dunkel erscheint, kann die Stiefel und die Handtasche auch in einem helleren Grau wählen. Zusätzlich ist die Strumpfhose dazu passend in Grau erhältlich.

Weitere Damen Outfits mit Freizeitkleidern findet man hier.

 
Das Outfit mit Vorteilen durch Amazon Prime shoppen.
 
 
 
Unsere angesprochenen Ergänzungen und Alternativen: