Business Outfit Herren
Accessoires,  Anzüge, Sakkos,  Gürtel,  Hemden,  Herren,  Herren Sommermode 2021,  Hosen,  Schnürschuhe,  Schuhe,  Sommerkollektion 2021,  Uhren

Business Outfit Herren Look in Sommerfarben

Business Outfit Herren
Business Outfit Herren

Business Outfit Herren mit pastellig, gelbfarbener Hose und Blautönen.

Unser Herren Business Outfit von heute bringt ein sommerliches Gelb ins Büro und lässt uns wieder vom Urlaub unter normalen Umständen träumen.

Die Basis bilden eine gelbe Chino Hose im „Five Pocked“ Stil und ein hellblau, kariertes Businesshemd. Diese Farbkombination von Blau und Gelb soll uns durch unseren Look des Tages begleiten.

Kombiniert haben wir dazu ein Sakko in dunklen Blau. Wer daraus einen Anzug machen will, hat die Möglichkeit bei diesem Hersteller (S.Oliver) eine entsprechende Hose zu bekommen. Abgerundet wird der Look durch schicke Schnürhalbschuhe, die ebenfalls in einem dunklen Blau daher kommen. Sie haben einen kleinen Blockabsatz und sind aus Wildleder.

Als Accessoires haben wir zunächst einen dunkelblauen Ledergürtel, der sich farblich an die Schuhe und die Anzugjacke hält. Zum Schluss gesellt sich noch eine Uhr mit blauem Armband aus Leder und schwarzem Ziffernblatt hinzu.

Auch heute wollen wir uns noch Gedanken machen, wie man den Look vielseitiger kombinieren kann. Zum einen kann man da als Beispiel die Hose gegen eine orange-rote austauschen. Unser Modell ist praktischerweise auch in der Variante bestellbar.

Zum anderen kann man die Blautöne auch durch grau-schwarze Farben ersetzen. Hier käme ein graues Sakko in Frage und vielleicht schwarze Schuhe.

Weitere Herren Business Looks findet man in diesem Blog zum Beispiel hier.

 
Das Outfit mit Vorteilen durch Amazon Prime shoppen.
 
 
Unsere angesprochenen Ergänzungen und Alternativen:
 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.