Casual Freizeit Look
Accessoires,  Hemden,  Herren,  Herren Wintermode,  Hut, Mütze,  Jacken,  Jeans,  Pullover, Strickjacken,  Schnürschuhe,  Schuhe,  Stepp Jacken,  Winterkollektion

Casual Freizeit Look für Herren der Schöpfung

Casual Freizeit Look
Casual Freizeit Look

Dieser Herren Casual Freizeit Look spielt mit den Farben Gelb und Blau.

Das Outfit des Tages ist ein Casual Style, der nicht nur für einen Trip in die Innenstadt einlädt. Er geht auch als Freizeit Look aufs Land oder ins Büro.

Als Basis haben wir ein legeres, weißes Hemd, das wir mit einer passenden Blue Jeans im Used Look kombiniert haben.

Der Jahreszeit entsprechend haben wir einen hellblauen Pullover zum Überziehen dazu gelegt. Er ist optisch in gerippter feinstrick Optik und vom Material aus Baumwolle gefertigt.

Dieses Mal kommt eine auffallende gelbe Stepp Jacke zum Einsatz. Neben einem Stehkragen ist sie mit einem Reißverschluss zu verschließen.

Die halbhohen Schnürschuhe sind beige und haben einen flachen Absatz. Dadurch passen sie perfekt zum Style und sind bequem.

Zum Schluss haben wir noch eine warme und weiche Strickmütze, die die Farbe der Schuhe wieder aufgreift.

 
Dieses Outfit günstiger shoppen mit der Amazon.de VISA Karte
 

Eine Antwort schreiben