City Look
Accessoires,  Hemden,  Herren,  Herren Wintermode 2021/22,  Jeans,  Mäntel,  Outfit des Monats,  Schnürschuhe,  Schuhe,  Sonstige Acc.,  Uhren,  Winterkollektion 2022

City Look für Herren in Stadt und Büro

City Look
City Look

Dieser Herren City Look spielt mit den Farben Rosa, Blau und Grau.

Das Outfit des Tages ist ein City Look, der nicht nur für einen Trip in die Stadt einlädt. Er geht auch Casual aufs Land oder ins Büro.

Als Basis haben wir ein rosa-rotes Hemd, das wir mit einer passenden Blue Jeans kombiniert haben. Sie bildet bereits alle Facetten dieses Allrounders ab und ist sehr vielseitig zu kombinieren. Dieses Mal kommt ein mittellanger, grau, melierter Mantel zum Einsatz. Neben dem Reverskragen ist er auch mit seitlichen Eingriff Taschen ausgestattet. Zu verschließen ist er mit einer Knopfleiste. Die Schnürschuhe sind schwarz und haben einen flachen Absatz. Dadurch passen sie perfekt zum Style und sind bequem und warm zugleich.

Zum Schluss haben wir noch einen weichen Schal, der die Farben in unterschiedlichen Tönen wieder aufgreift und sich somit perfekt ins Bild einfügt. Zu guter Letzt haben wir uns noch für eine Uhr mit grauen Lederarmband und gleichfarbigen Ziffernblatt entschieden.

Der Jahreszeit entsprechend haben wir als Erweiterung des Outfits ein 5-er Pack weiße Unterzieh-Shirts dazu gelegt. Genauso verhält es sich mit einem grauen Stick Pullover aus Baumwolle. So lassen sich die Oberteile beliebig kombinieren, der Look wird nie langweilig und man ist auf alle Temperaturen vorbereitet. Als Kombinationsmöglichkeit haben wir noch braune Stiefeletten heraus gesucht, die farblich sehr gut mit der blau-rosa Basis harmonieren.

Weitere Casual Business Outfits für Herren findet man hier.

 
Das Outfit mit Vorteilen durch Amazon Prime shoppen.
 
 
 
Unsere angesprochenen Ergänzungen und Alternativen