Blauer Anzug
Accessoires,  Anzüge, Sakkos,  Frühjahrskollektion,  Gürtel,  Hemden,  Herren,  Herrenmode Frühjahr,  Krawatten,  Schnürschuhe,  Schuhe,  Uhren

Blauer Anzug, weißes Hemd als Business Look

Blauer Anzug
Blauer Anzug

Ein Blauer Anzug als Basis für unseren heutigen Business Look.

Unser Outfit des Tages dreht sich heute um einen klassischen Business Anzug mit Sakko und Hose. Seine dunkelblaue Farbe sorgt für einen eleganten Look und er ist bequem zu tragen.

Dazu haben wir ein klassisches, weißes Business Hemd ausgesucht und mit einem 3-er Set mit Krawatten und Einstecktüchern in verschiedenen Blautönen passend kombiniert.

Die Schnürschuhe sind in schlichtem Schwarz gehalten und sorgen in Verbindung mit den Accessoires für ein frisches und elegantes Farberlebnis.

Entsprechend Schwarz ist der Ledergürtel gewählt und leitet zur Uhr mit ebenfalls schwarzem Leder Armband und gleichfarbigem Ziffernblatt über.

 
Diesen Look günstiger shoppen mit der Amazon.de VISA Karte
 

Eine Antwort schreiben