Damen Sommer Look
Accessoires D.,  Bademode, Bikini D.,  Damen,  Damen Sommermode 2021,  Handtaschen,  Hut, Mütze D.,  Sandalen, Espadrilles,  Schuhe D.,  Shirts D.,  Shorts D.,  Sommerkollektion 2021

Damen Sommer Look – Black Is Beautiful

Damen Sommer Look
Damen Sommer Look

Damen Sommer Look in Schwarz mit Beige für Freizeit und Strand.

Schwarz als sexy Farbe? Das wollen wir bei unserem Damen Sommer Look demonstrieren. Als zweite Farbe kommen beige Erdfarben dazu.

Es beginnt das kurze, bauchfreie T-Shirt in Schwarz. Es sorgt dann auch gleich für die angesprochene sexy Note. Kombiniert mit Bermuda Shorts in Beige, wird viel Haut gezeigt und unsere zweite Farbe ins Spiel gebracht.

Um diese Basis herum wollen wir eine Outfit für den Sommer kreieren, das sich für die Freizeitgestaltung und den Strandbesuch gleichermaßen eignet.

Ein schwarzer Bikini unterstreicht das Sommer Feeling und bringt unsere Ambitionen direkt an den Strand. Dazu passen auch die schwarzen Espadrilles mit der dicken beigen Sohle. Sie sind zum Schnüren und haben eine Gummisohle, damit sie sich nicht so schnell ablaufen.

Als Accessoires haben wir uns für eine quergestreifte Strandtasche in den Farben des Outfits entschieden. Sie bietet genügend Platz, um neben den Strand Utensilien auch noch einen kleinen Einkauf tätigen zu können. Abschließend wollen wir noch etwas für den Sonnenschutz tun und legen noch einen Sonnenhut dabei. Als Strohhut ist er natürlich beige und greift die Erdfarben wieder auf.

Auch bei diesem Outfit bietet sich die Möglichkeit an, eine dritte Farbe als Highlight zu implementieren. Dazu sind dann die Accessoires besonders geeignet. Als Farben kommt da zum Beispiel ein kräftiges Rot oder Blau in Frage. Es gehen natürlich auch noch diverse andere Farben, die alle im Prinzip nur zu Beige passen sollten, da zu Schwarz alles geht.

Weitere Strand Outfits für Damen findet man hier.

 
Diesen Look günstiger shoppen mit der Amazon.de VISA Karte
 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.