Damen Strand Look
Accessoires D.,  Bademode, Bikini D.,  Damen,  Damen Sommermode 2021,  Handtaschen,  Sandalen, Espadrilles,  Schuhe D.,  Shirts D.,  Shorts D.,  Sommerkollektion 2021,  Sonnenbrillen D.

Damen Strand Look für einen heißen Sommer

Damen Strand Look
Damen Strand Look

Der Damen Strand Look in Pink und Blau für den Tag am Meer.

Das heutige Outfit des Tages, ein Damen Strand Look kombiniert Blau mit Pink und bietet alles für einen entspannten Tag am Meer.

Die Basis ist ein quer gestreiftes T-Shirt in Weiß und Pink. Es wurde laut Hersteller nachhaltig produziert und besteht aus 100% Bio Baumwolle. Die blauen Jeans Shorts unterstreichen den Freizeitcharakter dieses Styles und fügen unsere Blautöne mit Pink zusammen.

Der ebenfalls pinke Bikini verbindet zwei verschieden Farbtöne zu einem interessanten, floralen Muster. Mit seinem Spaghetti Trägern und seinem Triangel Style umschmeichelt er die Figur und zeigt viel Haut.

Die rosa Riemchen Sandalen fügen sich nahtlos in unser Farbkonzept ein. Sie haben einen Blockabsatz und lassen die Beine länger erscheinen. Zusammen bietet unser Outfit viele Möglichkeiten der Kombination für den Tagesablauf an.

Damit für den Tag am Strand auch alles dabei ist, darf die entsprechende blaue, weiß, gestreifte Tasche nicht fehlen. Sie bietet ausreichend Platz für die Bade Utensilien und lässt Raum für den Einkauf auf dem Rückweg.

Die obligatorische Sonnenbrille für den Schutz der Augen darf heute natürlich auch nicht fehlen. Wir haben uns diesmal für ein Modell mit rosa getönten Gläsern entschieden, um in unserem Farbkonzept zu bleiben.

Die Accessoires können bei diesem Look dann auch für weitere Kombination Möglichkeiten sorgen. Hier bietet sich eine weitere Farbe an, die man ins Spiel bringen kann. Es würde sich zum Beispiel Türkis hervorragend eignen. So könnte man noch zusätzlich einen entsprechenden Hoodie für die kälteren Abendstunden wählen.

Weitere Damen Outfits für Strand und Urlaub findet man hier.

 
Diesen Look günstiger shoppen mit der Amazon.de VISA Karte
 

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben