Damen Urlaubs Look
Accessoires D.,  Bademode, Bikini D.,  Damen,  Damen Sommermode 2021,  Hosen D.,  Hut, Mütze D.,  Sandalen, Espadrilles,  Schuhe D.,  Shirts D.,  Sommerkollektion 2021,  Sonnenbrillen D.

Damen Urlaubs Look für Strand und Meer.

Damen Urlaubs Look
Damen Urlaubs Look

Damen Urlaubs Look mit Bikini und Culotte Hose aus kühlem Leinen.

Leider ist die Zeit am Meer mal wieder viel zu kurz, aber dieser Damen Urlaubs Look kann auch zur Freizeitgestaltung getragen werden.

Auffallend bei diesem Outfit ist der Schwarz, Grau, Braun gemusterte Bikini in Schlangenhaut Optik, der auch als Oberteil funktioniert. Er ist das Highlight dieses Outfits, um den herum sich die anderen Bestandteile drehen sollen.

Farblich bewegen wir uns heute bei Brauntönen, die wir mit Schwarz kombinieren. Um auch im Restaurant angezogen zu wirken haben wir uns für ein Cappuccino farbenes Top entschieden. Es umschmeichelt mit seiner elastischen, eng anliegenden Form der Figur und ist damit der Gegenpol zur schwarzen Culotte Hose, die leicht und locker fällt. Sie besticht durch ihr kühlendes Leinengewebe und ist äußerst bequem zu tragen.

Die Sandaletten runden den Look ab. Das Farbenspiel von Braun und Schwarz wird hier wieder aufgegriffen, während ein Riemchen die Optik des Bikinis aufgreift. Ein schwarzes Cap zum Binden sorgt für den kühlen Kopf und eine interessante Sonnenbrille unterstreichen das Sommer Gefühl und hebt das Gesicht hervor. Der schwarze Rahmen und die hölzernen Bügel liefern unser beliebtes Farbenspiel.

Kombinieren und ergänzen kann man dieses Outfit sehr vielfältig. So fehlt auf jeden Fall eine Strandtasche. Das Top kann man durchaus auch durch ein helleres T-Shirt ersetzen und die Sandaletten sind in vielen Farben erhältlich.

Weitere Urlaubs Outfits für Damen findet man in unserem Blog hier.

 
Das Outfit mit Vorteilen durch Amazon Prime shoppen.
 
 
Unsere angesprochenen Ergänzungen und Alternativen:
 

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.