Herren Anzug
Accessoires,  Anzüge, Sakkos,  Frühjahrskollektion,  Gürtel,  Hemden,  Herren,  Herrenmode Frühjahr,  Krawatten,  Schnürschuhe,  Schuhe,  Uhren

Herren Anzug als blauer Business Look

Herren Anzug
Herren Anzug

Herren Anzug für Büro und Feier in Blau mit Braun kombiniert.

Der Klassiker schlechthin. Ein eleganter, blauer Anzug mit Sakko und Hose unterstreicht heute einen sportlich-dynamischen Touch.

Das hellblaue Hemd bildet das passende Pendant. Seine Kragenform nennt sich New Kent und die Passform Modern Fit. Dazu harmoniert die metallisch glänzende, blaue Krawatte.

Als Kontrastfarbe zum blauen Anzug haben wir ein helles Braun gewählt. Für den Business Look funktionieren die braunen Schnürschuhe aus Leder mit Blockabsatz am besten.

Im gleichen Ton haben wir einen Ledergürtel gewählt der den farblichen Übergang zur Uhr herstellt.

Zum Schluss darf natürlich eben diese Uhr nicht fehlen. Das „Schmuckstück“ von Fossil spielt hier seine Rolle mit braunem Lederarmband und blauem Ziffernblatt hervorragend.

Weitere Outfits mit Anzügen sind hier zu finden.

 
Diesen Look günstiger shoppen mit der Amazon.de VISA Karte
 

Eine Antwort schreiben