Shopping Look
Accessoires D.,  Damen,  Damenmode Frühjahr,  Frühjahrskollektion,  Handtaschen,  Hut, Mütze D.,  Jacken D.,  Jeans D.,  Lederjacken D.,  Outfit des Monats,  Pullover, Strickjacken, Cardigan D.,  Schuhe D.,  Stiefel, Stiefeletten

Shopping Look für den schicken Mädels Tripp

Shopping Look
Shopping Look

Der Damen Shopping Look für die stylische Paris Tour.

Dieser Look wird mal richtig Französisch. Mit diesem Shopping Outfit für das Wochenende mal schnell zum Einkaufen nach Paris fahren.

Die Stadt der Liebe mal anders – und zwar ohne die bessere Hälfte. Und hoffentlich auch bald wieder ohne Corona im Gepäck. Stattdessen werden die Freundinnen eingepackt.

Paris: die ideale Stadt für einen unvergesslichen Mädels Urlaub. Die Seine-Metropole ist kulturelles Eldorado und Shopping-Mekka in einem.

Dazu gehört der fast schon frühlingshafte Pullover in einem hellen Blau mit Rundhals Ausschnitt.

Eine 7/8 Jeans mit Schlag in der angesagten Culotte Form unterstreicht den Style unserer Nachbarn, genauso wie die blaue Baskenmütze.

Die schwarze Leder Jacke im Biker Style verleiht dem Look dann noch den charmanten Pfiff.

Die schwarzen, glänzenden Lackstiefel sorgen für ein gutes Fußgefühl für einen langen Tag auf den Beinen.

Eine Handtasche darf natürlich auch nicht fehlen. Hier haben wir uns für eine mintgrüne Rucksack Handtasche aus recycelten PET-Flaschen entschieden.

 
Diesen Look günstiger shoppen mit der Amazon.de VISA Karte
 

Eine Antwort schreiben