Strand Look Damen
Accessoires D.,  Bademode, Bikini D.,  Damen,  Damen Sommermode 2021,  Handtaschen,  Hut, Mütze D.,  Kleider,  Sandalen, Espadrilles,  Schuhe D.,  Sommerkollektion 2021,  Sonnenbrillen D.

Strand Look Damen mit schwarzem Kleid

Strand Look Damen
Strand Look Damen

Strand Look Damen in dezenten braunen und schwarzen Tönen.

Es geht heute mal wieder an den Strand mit unserem Damen Look. Es treffen braune Naturfarben auf ein schwarzes Leinen Kleid.

Und um dieses schwarze Kleid aus Leinen wollen wir ein interessantes und vielseitiges Outfit entwickeln. Es hat einen U-Ausschnitt und ist ärmellos. Weiterhin erzeugt es eine Schlanke und schöne Figur und hat einen sehr guten, bequemen Sitz.

Für den Strandbesuch haben wir uns für ein Bikini-Set im Leoparden Print entschieden. Es lässt sich durch die Spaghetti Träger noch zusätzlich in der Größe etwas anpassen.

Für die angesprochenen Naturfarben kommen braue Riemchen Sandalen aus Leder ins Spiel. Sie haben eine Plateausohle und lassen die Figur schlanker und größer erscheinen.

Die Accessoires sind an diesem Tage, zum einen eine sommerliche Strandtasche aus Bast. Von der Form her geht sie auch als Shopper durch und bietet somit ausreichend Platz für die Bade Utensilien. Ein gleichfarbiger Sonnenhut soll den Kopf vor Überhitzung schützen.

Abschließend fehlt dem Look noch eine Sonnenbrille. Unser Modell hat einen Rahmen in verschiedenen Honig- und Brauntönen. Auch die Gläser sind gelb bis braun getönt und bieten den gewünschten UV-Schutz für die Augen.

Ergänzen könnte man das Outfit noch mit einer Jeans Jacke für die kühleren Stunden. Hier würde sich ein Washed Anthrazit, passend zum Kleid anbieten.

Als Farbvariante könnte man noch verschiedene Blautöne in den Look integrieren. Es würden sich mittelblaue Jeansshorts perfekt in den Look einfügen. Unser Leinenkleid ist ebenfalls in verschiedenen Farben erhältlich. Ein helles Blau stellt stellvertretend eine interessante Alternative dar.

Weitere Strand Outfits für Damen findet man hier.

 
Dieses Outfit günstiger shoppen mit der Amazon.de VISA Karte
 
 
Unsere angesprochenen Ergänzungen und Alternativen:
 

Eine Antwort schreiben