Strand Outfit Damen
Accessoires D.,  Bademode, Bikini D.,  Damen,  Damen Sommermode 2021,  Handtaschen,  Schuhe D.,  Shirts D.,  Shorts D.,  Sneakers D.,  Sommerkollektion 2021,  Sonnenbrillen D.

Strand Outfit Damen – Ein Look mit Bikini

Strand Outfit Damen
Strand Outfit Damen

Strand Outfit Damen für den Sommer am Meer.

Dieses sexy Strand Outfit für Damen riecht nach Sommer. Es setzt sich aus farbenfrohen Bestandteilen zusammen, die Frische und Strandfeeling versprühen.

Farblicher Ausgangspunkt ist heute unser Bandeau Bikini. Er vereint verschiedene Pink- und Violett-Töne mit Türkis und Blau zu einem sommerlichen und zugleich interessanten Farbenmix. Dazu soll unsere Basis des Outfits perfekt passen und die Farben wieder aufgreifen. Wir beginnen mit einem luftigen T-Shirt mit Querstreifen in Pink und Violett. Das haben wir mit blauen Jeans Shorts kombiniert, die eine schlanke Linie unterstreichen.

Auch die lila Badeschuhe fügen sich nahtlos in das Farbschema ein. Sie sind vom Innenmaterial aus Textil. Deshalb trocknen die Schuhe sehr schnell, sind atmungsaktiv und dünn, wie eine Haut.

Die Accessoires runden dann abschließend den Look ab. Wir haben uns heute für eine farblich zum Outfit passende Strandtasche und eine dunkle Sonnenbrille mit blau getönten Gläsern entschieden.

Für den Sonnenschutz könnte man das Outfit noch mit einem Sonnenhut ergänzen. Hier würde natürlich auch eine Farbe vom Bikini in Frage kommen. Wem die Sonnenbrille zu dunkel ist, dem haben wir noch ein lila Modell in die Links gepackt. Für den Weg zum Strand bieten sich zum Beispiel noch blaue Riemchen Sandalen an.

Weitere Strand Outfits für Damen findet man hier.

 
Das Outfit mit Vorteilen durch Amazon Prime shoppen.
 
 
Unsere angesprochenen Ergänzungen und Alternativen:
 

Eine Antwort schreiben