Strand Outfit
Accessoires D.,  Bademode, Bikini D.,  Damen,  Damenmode Frühjahr 2022,  Frühjahrskollektion 2022,  Handtaschen,  Hut, Mütze D.,  Kleider,  Sandalen, Espadrilles,  Schuhe D.,  Sonnenbrillen D.

Strand Outfit für den Sommer Look am Meer

Strand Outfit
Strand Outfit

Strand Outfit zur aktuellen Badesaison.

Die Sonne lässt auf den Frühsommer hoffen. Deshalb haben wir uns heute endlich mal für ein Damen Strand Outfit entschieden.

Beginnen wir mit einem blau-weiß gestreiften Kleid von Ragwear. Es kommt im maritimen Stil daher und erinnert sofort an Strand und Meer. Für Sonne und Wasser ist der schwarze Bikini gedacht. Um herum dreht sich letztendlich der gesamte Strand Look. Damit der Sand oder die Steine nicht stören, sind die Sandalen, ebenfalls in schwarz, Bestandteil unseres Looks.

Zum Schutz vor der Sonne dient die Sonnenbrille mit blauen Gläsern und schwarzem Gestell, passend zum Bikini. Weiterhin wollen wir den Kopf vor der Sonne schützen. Dazu haben wir uns für einen beige farbigen Sonnenhut entschieden. Final darf eine Strandtasche nicht fehlen, die die blau-weißen Streifen des Kleides wieder aufgreift.

Als Alternativen haben wir das Kleid ausgetauscht. Hier kommt ein dunkelblaues T-Shirt zum Einsatz. Wir haben es mir kurzen Jeans Shorts in einem helleren Blau kombiniert. Auch beim Bikini bieten sich farbliche Möglichkeiten an. Wir haben unten mal ein Modell mit blauem Unterteil und weißem Oberteil verlinkt.

Weitere Urlaubs Outfits für Damen findet man in unserem Blog hier.

 
Das Outfit mit Vorteilen durch Amazon Prime shoppen.
 
 
 
Unsere angesprochenen Ergänzungen und Alternativen: