Casual Herren Outfit
Accessoires,  Herren,  Herren Wintermode,  Hosen,  Hut, Mütze,  Jacken,  Pullover, Strickjacken,  Schuhe,  Sonnenbrille,  Stepp Jacken,  Stiefel, Stiefeletten,  Winterkollektion

Casual Herren Outfit für die kälteren Tage

Casual Herren Outfit
Casual Herren Outfit

Ein Casual Herren Outfit, um dem Wetter zu trotzen.

Dieses Herren Freizeit Outfit hätte ich am Wochenende gern gehabt. Das Wetter in Berlin war zwar trocken und zeitweise sonnig, aber der Wind war richtig kalt.

Somit geht es um die gesteppte Daunen Jacke mit Kapuze in einem auffallenden Blau mit Beige abgesetzt.

Die Basis stellen ein hellgrauer, leichter Pullover mit Knopfleiste und eine beige Chinohose farblich zur Jacke passend dar.

Mit an Bord sind heute dunkelbraune Stiefel aus Leder mit Reißverschluss im Biker Style.

Als Accessoires haben wir uns für eine ebenfalls dunkelbraune Strickmütze und eine Sonnenbrille mit Metall Fassung und blau getönten Gläsern entschieden.

 
Den Look findet man bei amazon.de
 

Eine Antwort schreiben