Damen Winter Jacke
Accessoires D.,  Damen,  Damen Herbstmode 2020,  Handtaschen,  Herbstkollektion 2020,  Jacken D.,  Jacken, Sonstige D.,  Jeans D.,  Pullover, Strickjacken, Cardigan D.,  Schals, Tücher,  Schuhe D.,  Stiefel, Stiefeletten

Damen Winter Jacke in Rosa mit Kapuze

Damen Winter Jacke
Damen Winter Jacke

Das Outfit des Tages rund um die stylische Damen Winter Jacke in Rosa.

Wie kreiere ich eigentlich einen Look rund um so eine schicke, rosa Winter Jacke?

Zunächst schaut man sich die Jacke näher an, um Farben oder Details wieder aufgreifen zu können und welche anderen Töne dazu passen könnten.

Hierbei sind neben dem rosa Farbton das Innenfutter der Kapuze auffällig. Die Farbe wurde abgedunkelt und lässt Spiel bis hin zu einem Weinrot.

Weiterhin passen zu Rosa auch alle Töne von Weiß über Grau bis Schwarz. Daraus lässt sich dann schon ein schöner Casual Look entwickeln.

Als Basis haben wir uns für einen Pullover entschieden. Farblich ist er in Schwarz, Grau und Weiß gemustert. Dazu kommt eine Skinny Jeans in Grau mit einem leichten Destroyed Look.

An den Füßen finden weinrote Stiefeletten zum Schnüren ihren Platz und führen das Abdunkeln der Jackenfarbe weiter.

Auch bei den Accessoires setzen wir auf entsprechende Elemente. Die Handtasche ist als Umhängetasche aus schwarzem Leder. Der warme, weiche Schal ist in einem etwas helleren Weinrot als die Stiefel gehalten.

 
Das Outfit günstiger shoppen mit der Amazon.de VISA Karte
 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.