Warmer Winter Pullover
Accessoires D.,  Damen,  Damen Herbstmode 2020,  Handtaschen,  Herbstkollektion 2020,  Jacken D.,  Jeans D.,  Jeans Jacken D.,  Pullover, Strickjacken, Cardigan D.,  Schuhe D.,  Stiefel, Stiefeletten,  Uhren D.

Warmer Winter Pullover in Braun kombinieren

Warmer Winter Pullover
Warmer Winter Pullover

Warmer Winter Pullover für Damen in Braun als Look des Tages.

Das Outfit zu den Trendfarben der Saison. Unter diesem Motto steht auch dieser Look rund um einen Strick Pullover in Rost Braun.

Den haben wir mit einer Skinny Jeans in Blau kombiniert. Das unterstreicht den Charakter eines Casual Looks ohne auf eine gewisse Eleganz zu verzichten.

Genauso verhält es sich mit der taillierten, schwarzen Jeansjacke mit Stretch Anteil.

Die roten Stiefeletten sind ein weiteres High Light in unserem heutigen Style. Der Blockabsatz fällt durch seine Metall Optik auf.

Als Accessoires ist uns die Entscheidung für eine rote Leder Handtasche nicht schwer gefallen.

Für das Handgelenk haben wir noch eine Unisex Uhr mit braunem Lederarmband und schwarzem Ziffernblatt dabei.

 
Diesen Look günstiger shoppen mit der Amazon.de VISA Karte
 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.