Herren Herbst Look
Accessoires,  Herbstkollektion,  Herren,  Herren Herbstmode,  Herren Wintermode,  Jacken,  Jacken, Sonstige,  Jeans,  Schuhe,  Sonstige Acc.,  Stiefel, Stiefeletten,  Sweat, Hoodies,  Uhren,  Winterkollektion

Herren Herbst Look mit Softshell Jacke

Herren Herbst Look
Herren Herbst Look

Der Look rund um diese warme Herren Herbst Jacke.

Heute geht es um die angesprochene warme, auffallend rote Softshell Jacke und wie ich sie mit meiner Garderobe kombinieren kann.

Aus diesem Grund haben wir uns bei dem Look des Tages hauptsächlich im Bereich der Casual Basic Wear bewegt.

Es beginnt das navyblaue Sweatshirt aus Baumwolle mit Rundhalsausschnitt, den wir mit einer klassischen blauen Jeans im Used Look zusammen gebracht haben.

Die schwarzen Combat Boots sind schön warm und ideal für einen Ausflug aufs Land geeignet.

Passend dazu haben wir uns bei den Accessoires für einen weichen, schwarzen Strick Schal entschieden.

Passend zur Jacke ist das Armband unserer Uhr heute rot und das Ziffernblatt schwarz gewählt. Auffallend sind die Zeiger und das Label, die den Rotton dann wieder aufgreifen.

 
Dieses Outfit günstiger shoppen mit der Amazon.de VISA Karte
 

Eine Antwort schreiben