Herren Jeans Look
Accessoires,  Gürtel,  Herbstkollektion 2021,  Herren,  Herren Herbstmode 2021,  Jacken,  Jeans,  Jeans Jacken,  Outfit des Monats,  Pullover, Strickjacken,  Schuhe,  Stiefel, Stiefeletten,  Uhren

Herren Jeans Look mit warmen Strickpullover

Herren Jeans Look
Herren Jeans Look

Einen Herren Jeans Look rund um einen Strickpullover kombinieren.

Wir wollen heute einen warmen Strickpullover in einem hellen Grau, farblich zu einem aktuellen Herbst Outfit im Herren Jeans Look kreieren.

Dazu benötigen wir natürlich eine Jeans, die wir in grauem Used Look gewählt haben. Sie passt farblich ausgezeichnet zum Pullover und unterstreicht den Freizeit Charakter des Outfits. Eine Jeans Jacke, ebenfalls im Used Look in dunklen Blau ist da schon fast obligatorisch und unterstreicht das Thema Jeanslook nochmals.

Unten herum sind graue Schnürhalbschuhe aus Leder dabei, die farblich zur Hose passen. Sie sind etwas höher geschnitten und gehen als Chukka Boots durch. Die bekannte, fortschrittliche Technologie verbindet eine perforierte Sohle mit einer robusten atmungsaktiven, wasserabweisenden Membran. Dadurch sind die Schuhe sehr bequem und man bekommt keine nassen Füße.

Als Accessoires haben wir uns für eine Uhr mit grauem Ziffernblatt und blauem Lederarmband entschieden. Dazu kommt abschließend noch ein Gürtel aus grauem Leder der „Ton in Ton“ zur Hose und zum Pullover passt. Vorstellbar wäre auch noch ein Baseball Cap, das farblich den Ton der Jeans Jacke wieder aufgreifen könnte.

Als Variationen zum Outfit kommen heute zum Beispiel ein schwarzer Strick Pullover oder die Schuhe in dunkelblau in Frage. So bleibt man im Farbkonzept und hat trotzdem verschiedene Kombinationsmöglichkeiten.

Weitere Casual Outfits für Herren findet man hier.

 
Das Outfit mit Vorteilen durch Amazon Prime shoppen.
 
 
 
Unsere angesprochenen Ergänzungen und Alternativen:
 

Eine Antwort schreiben